Ihre Vorteile, wenn Sie über uns anfragen & buchen:

 Zeitersparnis:

  • Wir erstellen ein Veranstaltungsprofil,
  • recherchieren und bewerten die für Sie in Frage kommenden Hotels,
  • prüfen die Verfügbarkeit der Hotels,
  • holen die Angebote für Sie ein und halten uns an Ihre Budgetvorgaben.

 

 Transparenz:

  • Die angeforderten Angebote werden kumuliert und für Sie zur besseren Übersicht in unser Angebots-Sheet übertragen.
  • Dies ermöglicht Ihnen eine hohe Transparenz – alle Zahlen, Daten und Fakten für Sie auf einen Blick.
  • Sie entscheiden sich für „Ihr“ Hotel, wir kümmern uns um den Vertrag, den Sie direkt vom Hotel erhalten.
  • Sie bleiben, wenn Sie es wünschen, alleiniger Vertragspartner des Hotels und unterschreiben den Originalvertrag.


 Vertrauen und Loyalität:

  • hotelsolution arbeitet exklusiv für Sie und absolut unabhängig.
  • Wir sind weder an eine Hotelkette noch an ein einzelnes Hotel gebunden.
  • Wir orientieren uns an Ihrem Veranstaltungsbedarf - ändern sich Ihre Bedürfnisse, passen wir uns an.
  • Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und „probieren“ Sie uns einfach mal aus!
  • Unser Service ist eine Vermittlungsdienstleistung und daher für Sie absolut kostenfrei - garantiert.