Ihre Vorteile, wenn Sie über uns anfragen & buchen:
Zeitersparnis:
- Wir erstellen ein
Veranstaltungsprofil,
- recherchieren und bewerten die für Sie in Frage kommenden
Hotels,
- prüfen die Verfügbarkeit der Hotels,
- holen die Angebote für Sie ein und halten uns an Ihre
Budgetvorgaben.
Transparenz:
- Die angeforderten Angebote werden kumuliert und für Sie zur
besseren Übersicht in unser Angebots-Sheet übertragen.
- Dies ermöglicht Ihnen eine hohe Transparenz – alle Zahlen,
Daten und Fakten für Sie auf einen Blick.
- Sie entscheiden sich für „Ihr“ Hotel, wir kümmern uns um den
Vertrag, den Sie direkt vom Hotel erhalten.
- Sie bleiben, wenn Sie es wünschen, alleiniger Vertragspartner
des Hotels und unterschreiben den Originalvertrag.
Vertrauen und Loyalität:
- hotelsolution arbeitet exklusiv für Sie und absolut unabhängig.
- Wir sind weder an eine Hotelkette noch an ein einzelnes Hotel gebunden.
- Wir orientieren uns an Ihrem Veranstaltungsbedarf - ändern sich Ihre Bedürfnisse, passen wir
uns an.
- Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und „probieren“ Sie uns einfach mal aus!
- Unser Service ist eine Vermittlungsdienstleistung und daher für Sie absolut
kostenfrei - garantiert.